Emp­feh­len & Profitieren

Kun­den – wer­ben – Kun­den Programm

Ihr Kon­takt bekommt ein Zube­hör­pa­ket – Sie genie­ßen unse­ren exklu­si­ven Service!

Ihre Vor­tei­le:

  • Für Bestands­kun­den:
    • Kos­ten­lo­se War­tung Ihres Lamel­len­dachs als Dankeschön.
  • Für Neu­käu­fer:
    • Wäh­len Sie eines von drei Zubehörpaketen: 
      1. Wet­ter­sta­ti­on
      2. Smart­phone-Steue­rung
      3. Gra­tis Wartung

So funktioniert’s:

  1. Emp­feh­len Sie uns weiter.
  2. Ihr Kon­takt kauft ein Lamellendach.
  3. Sie und der Neu­käu­fer pro­fi­tie­ren von exklu­si­ven Vorteilen!

Das Pro­gramm im Detail

Sie sind begeis­tert von Ihrem Lamel­len­dach und möch­ten uns wei­ter­emp­feh­len? Jetzt lohnt es sich dop­pelt! Mit unse­rem Kun­den-wer­ben-Kun­den-Pro­gramm sagen wir Dan­ke für Ihre Treue und Ihr Vertrauen.

So funktioniert’s:

  1. Emp­feh­len Sie uns wei­ter: Erzäh­len Sie Freun­den, Nach­barn oder Kol­le­gen von der Flach GmbH.
  2. Ihr Kon­takt kauft ein Lamel­len­dach: Der Neu­käu­fer gibt bei der Bestel­lung Ihren Namen an.
  3. Bei­de profitieren: 
    • Für Sie: Sie erhal­ten eine kos­ten­lo­se War­tung Ihres Lamellendachs.
    • Für den Neu­käu­fer: Der Neu­käu­fer darf sich aus drei attrak­ti­ven Zube­hör­pa­ke­ten eines auswählen: 
      • Wet­ter­sta­ti­on für auto­ma­ti­sches Öff­nen und Schlie­ßen der Lamellen.
      • Smart­phone-Steue­rung für maxi­ma­len Komfort.
      • Gra­tis-War­tung für die Pfle­ge des neu­en Lamel­len­dachs nach dem ers­ten Jahr.

War­um mitmachen?

  • Ein­fach und loh­nend: Ihre Emp­feh­lung zahlt sich aus – ohne Auf­wand für Sie.
  • Exklu­si­ve Vor­tei­le: Sie und der Neu­käu­fer pro­fi­tie­ren von hoch­wer­ti­gem Ser­vice und Zubehör.
  • Gemein­sam mehr erle­ben: Machen Sie Freun­de oder Bekann­te mit unse­rer Qua­li­tät und Exper­ti­se glücklich!

Jetzt teil­neh­men!

Wir freu­en uns auf Ihre Emp­feh­lung und dar­auf, Ihnen und Ihren Kon­tak­ten etwas zurückzugeben!

Ihr Team der Flach GmbH

Teil­nah­me­be­din­gun­gen – Kunden-werben-Kunden-Programm

  1. Emp­feh­lung: Der Bestands­kun­de muss den Neu­käu­fer aktiv emp­feh­len, indem die­ser bei der Bestel­lung den Namen des Bestands­kun­den angibt.
  2. Neu­kauf: Der Neu­käu­fer muss ein Lamel­len­dach bei der Flach GmbH erwerben.
  3. Beloh­nung für Bestands­kun­den: Nach Abschluss des Kaufs erhält der Bestands­kun­de eine kos­ten­lo­se War­tung sei­nes Lamellendachs.
  4. Beloh­nung für Neu­kä­fuer: Der Neu­käu­fer kann zwi­schen fol­gen­den Zube­hör­pa­ke­ten wählen: 
    • 1x Wet­ter­sta­ti­on
    • 1x Smart­phone-Steue­rung
    • 1x Gra­tis-War­tung
  5. Begren­zung: Pro Bestands­kun­de kön­nen maxi­mal 3 Emp­feh­lun­gen belohnt wer­den. Die Flach GmbH behält sich jeder­zeit das Recht vor, die Anzahl der belohn­ten Emp­feh­lun­gen pro Kun­de zu begren­zen. Eben­so behal­ten wir uns vor, den Anreiz nach Errei­chen der maxi­ma­len Anzahl von Emp­feh­lun­gen oder im Rah­men künf­ti­ger Anpas­sun­gen in Form von Gut­schei­nen, Rabat­ten oder ande­ren Vor­tei­len zu gestalten.
  6. Gül­tig­keit: Das Pro­gramm gilt nur für Neu­käu­fer, die noch kei­nen Kauf bei der Flach GmbH getä­tigt haben.
  7. Aus­schluss: Kei­ne Bar­aus­zah­lung oder Kom­bi­na­ti­on mit ande­ren Aktio­nen möglich.
  8. Sons­ti­ges: Die Flach GmbH behält sich das Recht vor, die Bedin­gun­gen jeder­zeit zu ändern oder das Pro­gramm vor­zei­tig zu beenden.

Für wei­te­re Fra­gen kon­tak­tie­ren Sie uns gerne!

flach-sonnenschutz-kunden-werben-kunden-warema-01

Leis­tungs­um­fang der War­tung im Rah­men des Kunden-werben-Kunden-Programms

Die kos­ten­lo­se War­tung umfasst fol­gen­de Leistungen:

  1. Visu­el­le Inspektion:
    • Prü­fung der Lamel­len auf Schä­den, Ver­for­mun­gen oder Verschmutzungen.
    • Kon­trol­le des Rah­mens und der Ver­bin­dun­gen auf Sta­bi­li­tät und Abnutzung.
    • Über­prü­fung der Dich­tun­gen auf Unver­sehrt­heit und Elastizität.
  2. Über­prü­fung Regenabläufe:
    • Ent­fer­nung von Schmutz und Abla­ge­run­gen in den Ent­wäs­se­rungs­ka­nä­len und Rinnen.
  3. Funk­ti­ons­test:
    • Test des Öff­nungs- und Schließ­me­cha­nis­mus der Lamel­len auf rei­bungs­lo­se Funktion.
    • Über­prü­fung der elek­tri­schen Steue­rung und Motor­leis­tung (falls vorhanden).
  4. Leich­te Pflegearbeiten:
    • Schmie­rung von Gelen­ken und Schar­nie­ren bei Bedarf, um die Beweg­lich­keit zu gewährleisten.
  5. Abschluss­be­richt:
    • Kur­ze Rück­mel­dung an den Kun­den über den Zustand des Lamellendachs.
    • Emp­feh­lung wei­te­rer Maß­nah­men bei erkenn­ba­ren Pro­ble­men oder Verschleiß.

Dau­er: Ca. 30–45 Minuten.

Hin­weis: Die­se War­tung dient der Basis­pfle­ge und Sicher­stel­lung der Funk­ti­ons­tüch­tig­keit. Eine voll­stän­di­ge Inspek­ti­on oder Repa­ra­tu­ren sind nicht inbegriffen.

Für wei­te­re Details ste­hen wir Ihnen ger­ne zur Verfügung!